Über uns – Schwimmbadtechnik Lange aus Rostock

Gesundheit und Wellness

Gesundheitsfürsorge ist heute bereits mehr als ein Trend. Es ist zur Selbstverständlichkeit geworden, etwas für das körperliche Wohlbefinden zu tun. Viele Kurbetriebe und Hotels haben sich auf diese Nachfrage eingestellt und bauen diesbezüglich Ihr Angebot kräftig aus.

Aber auch Privatpersonen entdecken die wohltuenden Wellnessanlagen immer mehr für sich.

Firma Schwimmbadtechnik Lange GmbH bietet eine Vielzahl von Komponenten für den Wellness-Bereich. Von der nordischen oder finnischen Sauna, über Kräutersauna, Dampfbad oder türkisches Bad, bis hin zur Aromagrotte bieten wir unseren Kunden ausgereifte Technik an.

Zu einer niveauvollen Wellnessanlage gehören neben den verschiedensten Saunen und Dampfbädern aber auch ein vielseitiger Kalt- und Warmduschbereich (z.B. Tropenregendusche, Eisnebeldusche), Tauchbecken, Whirlpool, Solarium und gegebenenfalls auch ein Schwimmbad oder Schwimmbecken.

Farblichtstimulationen, Lautsprecheranlagen, Raumbeduftungsanlagen sorgen für eine ganzheitliche Entspannung. Entsprechende Konzepte für die Raumgestaltung (Wand-, Fußboden- und Deckengestaltung, Raumausstattung und Dekoration) machen aus einem funktionalen Bereich eine Wohlfühloase – nicht nur in großen öffentlichen Anlagen sondern auch oft mit wenigen einfachen aber effektvollen Mitteln bei Ihnen zu Hause!

Erholung und Rekreation in einem schönen Ambiente, als Ausgleich zum stressigen Alltag, das Erwarten die Kunden in unserer Zeit.
Wasser ist nicht nur unser wichtigstes Lebensmittel, es ist das Medium zur Körperpflege, zur Gesundung, und Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.

Das Niveau der Bäderkultur war schon immer ein Gradmesser der Zivilisation. Einen Höhepunkt der heutigen Zeit repräsentieren die Erlebnis- und Wellness-Badeanlagen von:

Schwimmbadtechnik Lange GmbH
Hansestadt Rostock